Lass uns ein paar grüße da ;-)

Kommentare: 4
  • #4

    Sarah (Donnerstag, 16 März 2017 21:29)

    Ihr macht echt schöne Bilder1 Ich werde mich die Tage mal bei Euch melden! Liebe Grüße aus Wiesbaden! Sarah

  • #3

    Sandra (Dienstag, 13 September 2016 10:31)

    Eine sehr schöne und übersichtliche webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sandra

  • #2

    Spahn Design (Mittwoch, 08 Juni 2016 19:09)

    Hallo Timo
    Danke für deinen Eintrag. Schick uns einfach eine Mail an die info@spahndesign.de, dann kann ich dir weitere informationen zu kommen lassen.
    LG

  • #1

    Timo (Montag, 06 Juni 2016 20:11)

    Hallo, besonders die bestickung von kleidungsstücken finde ich als alternative zum klassischen druck interessant. Gibt es dazu ein paar beispiele, was möglich ist und was nicht? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
    Ansonsten, ein Lob für die schicke webseite und beste grüße,
    timo